image1 image2 image3 image1

Anmeldung

Rummel im Jungel am 5. Februar 2016

Ein Muss für alle Partygänger!

Wer die Faschingszeit liebt, kommt am Rummel im Jungel nicht vorbei! Am 5. Februar 2016 öffnet die Taunushalle in Nordenstadt erneut ihre Pforten um allen Superhelden, Fabelwesen und anderen Verkleidungskünstlern eine unvergessliche Nacht zu bereiten.
 
Seit fast 2 Jahrzehnten veranstaltet die Kerbegesellschaft „Norschter Blaubärn“ 1986 e.V. die größte und beliebteste Fastnachtsparty im Wiesbadener Ländchen und jedes Jahr werden rund 1.000 Besucher aufs Neue vom Jungelfieber gepackt. Durch die einzigartige Mischung aus dem neusten Club Mix und mitreißender Livemusik der fetzigsten Partybands kommt jeder feierwütige Fastnachter auf seine Kosten.
 
Am 19. Rummel im Jungel wird die BandDie Bamberger ihre Premiere auf der Jungel-Bühne feiern und den Gästen mit bekannten Partyhits ordentlich einheizen. Die oberfränkische Band ist weit über die deutschen Landesgrenzen bekannt und war auch im Raum Wiesbaden bereits das Highlight einiger Veranstaltungen.
 
DJ Sven Air kann getrost als Urgestein des Rummels angesehen werden, ist er doch schon seit der Geburtsstunde der Veranstaltung mit von der Partie. Auch dieses Mal sorgt er wieder mit den neuesten Dance Tracks im Wechsel mit der Band für musikalische Abwechslung.
 
Bei dem umfangreichen Getränkeangebot von vier verschiedenen Theken bleiben während dem 8-stündigen Partymarathon keine Wünsche offen und keine Kehle trocken. Trotz Rekordlänge lohnt es sich, sich bereits ab Beginn um 20:11 Uhr in den Faschingsurwald zu wagen, um nicht im Strom der „Vorglühenden“ lange Wartezeiten am Eingang in Kauf nehmen zu müssen.
 
Die letzten Jahre haben wiederholt gezeigt: Früh Karten sichern lohnt sich, denn diese sind schnell vergriffen!
 
Der Vorverkauf startet ab dem 28.12.2015 im Lädchen Nordenstadt und der Ticketbox Wiesbaden, eine gute Investition also für das diesjährige Weihnachtsgeld! Einlass wird jedoch nur kostümierten Fastnachtern ab 18 Jahren gewährt.
 
Wer also die ultimative Fete am Fastnachtsfreitag 2016 nicht verpassen will, kann sich bereits jetzt auf den kommenden Rummel im Jungel freuen.
 
Die Kerbegesellschaft „Norschter Blaubärn“ 1986 e.V. freut sich auf zahlreiche Gäste und eine stimmungsgeladene Nacht!
 

FACTS:

Freitag, der 5. Februar 2016
Einlass & Beginn 20.11 Uhr
Taunushalle Nordenstadt,
Heerstraße 60,
65205 Wiesbaden
Einlass nur kostümiert und ab 18 Jahren – Ausweispflicht!
 

Vorverkaufsstellen:

Ticket Box* (Galeria Kaufhof)  AUSVERKAUFT
Kirchgasse 28
65185 Wiesbaden


Das Lädchen AUSVERKAUFT
Stolberger Straße 43                          
65205 Wiesbaden-Nordenstadt      
 
Kartenpreis 13,- €  
*(zzgl. 15% VVK Gebühren bei der Ticketbox)
 

Downloads: